HOME
DIE FOTOGRAFIN
KONTAKT


Beginn
Im Alter von vier Jahren betrat ich meines Vaters Segel-Club am Balaton (Plattensee) und ich denke, dieser Schritt prägte mein ganzes Leben. Ich entdeckte die Liebe für die Natur und den Sport in seiner Ästhetik der Bewegung gleichermaßen. Das Leben im Club zog mich in seinen Bann. Ich lernte das Segeln bei meinem Vater und schon bald saß ich im Clubeigenen Piraten.

Seglerkarriere
1986 wurde ich das erste Mal ungarische Meisterin im Piraten und die Karriere setzte sich fort..... FD, 470iger folgten


Ausbildung
Im September 1974 besuchte ich eine Fotoschule und seitdem bin ich ständig fürs Segeln unterwegs.
Ich fotografiere vornehmlich nationale, internationale und olympische Klassen die entweder am Balaton oder am Gardasee und auf der Kieler Förde und anderen attraktiven Revieren in ausgetragen werden.

Meine Ausstellungen
Meine Ausstellungen in Budapest, Balaton und weiteren Städten in Ungarn, sowie Lüneburg (Deutschland) und hoffentlich bald auch in Kiel begeisterten viele Besucher.
Führende Yacht-Magazine in Ungarn aber auch in Deutschland verwenden meine zum Teil außergewöhnlichen Motive.